News + News + News + News + News + News + News + News + News + News
Auf Grund der aktuellen Situation wird der Spielbetrieb in den höheren Klassen, ab 2. Rheinlandliga, momentan erstmal auf Mitte Mai aufge-schoben. Dies hat natürlich auch Auswirkungen auf den Spielbetrieb des SBRW. Andere Bezirke haben schon Beschlüsse zu ihrem Spiel-betrieb beschlossen wo sich aber der SBRW nicht anschließen wird da der Auf und Abstieg in der 1. Kreisklasse und Bezirksklasse von dem fehlenden letzten Spieltag abhängig ist.
Auf Grund unserer Satzung gilt auch eine Einlade Frist für den jährlichen Bezirkskongress  von 8 Wochen welche zurzeit einfach nicht machbar ist.
Deshalb ergehen folgende Beschlüsse:
-  Die Arbeitssitzung am 22.04.20 fällt aus
-  Der Spielbetrieb bleibt unterbrochen
-  Der letzte Spieltag der 1.KK und Bezirksklasse wird verschoben
-  Die Einladefrist für d. jährlichen Bezirkskongr. ist auf 14 Tage verkür.
Prognose Spielbetrieb im SBRW:
Bei dem jetzigen Stand gehe ich davon aus das unser Verein u. Spiel-betrieb bis 31.08.20 unterbrochen bleibt. Dies würde bedeuten, dass im September 2020  die letzte Runde in der 1.KK und Bezkl. gespielt werden unter der jetzt aktuellen Spielermeldung der Mannschaften unabhängig von Vereinswechsel ! Das hätte dann zur Folge, dass die neue Saison erst im Oktober beginnt.